Bewertungen

19 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Beratungsqualität vor Ort 4,8
Techn. Qualifizierung 4,7
Terminvereinbarung / Backoffice 4,7
Pünktlichkeit 4,7
Gesamteindruck 4,8
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns

19 Bewertungen

Von Immobilien Consult Neubrandenburg

Als Verwaltungsgesellschaft möchten wir uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Institut bedanken. Pünktlichkeit und kompetente Abwicklung aller mit dem im Zusammenhang mit dem Versicherungsschaden stehenden besonderen Aufgaben sind dabei besonders hervorzuheben. Danke Bauschadensinstitut, insbesondere an den SV D. Lieger.

Von Christian Mahnert

Großer Wasserschaden Ende Februar in einem Einfamilienmietshaus.(Bauweise Holzständerwerk mit Lehmausfachung, teilweise mit Gipskarton verkleidet. Besichtigung erfolgte zeitnah sowie Aufnahme von Schadenfotos. KVA der Baufirma etwa 90000,- Euro. Leider ist bis heute (Ende Juni) kein Schadengutachten erstellt, die Schadenhöhe beziffert oder Detailgutachten empfohlen worden. Als Fachdienstleister für Privat nicht zu empfehlen. MMW sieht sich eher im Feld Versicherungsvertretung im Schadenfall.

Von S. Beise

In einer absoluten Notsituation vor ein paar Wochen bin ich auf die Website des Bauschadeninstituts gestoßen und somit zum Kontakt zu Herrn Michael Masson-Wawer. Weit über den Erwartungen hinaus, hat sich Herr Masson Wawer meinem Problem angenommen, bzw. das meiner Mutter, ganz einfach mit den Worten: \"Es ist mir eine Herzensangelegenheit...\". Für diese kompentente, unkomplizierte, zeitnahe, klare und menschliche Hilfe ein großes Dankeschön. 5 von 5 Sternen und 100% Weiterempfehlung!!!

Von Carsten H.

Eine sehr kompetente und nachvollziehbare Beratung. Vielen Dank!

Von Olaf K.

Vom ersten Kontakt, über die weitere Kommunikation bis zur Begutachtung des Kaufobjektes und der Auswertung perfekt. Top Vorbereitung, diskreter Auftritt beim Verkäufer... ausführliche Auswertung. Sehr zu empfehlen und bei Bedarf garantiert Wieder!!!

Von Anna-Meike

Wir hatten erneut Kontakt mit Herrn Masson-Wawer und sind mit seiner Begutachtung und persönlichen Bratung äußerst zufrieden. Er nimmt sich auch für kleine Aufträge Zeit und wir empfehlen ihn gerne weiter. Wir bedanken uns bei ihm für seine freundliche und schnelle Hilfe.

Von Kunde

Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Beratung!

Von Sven B.

Zur Prüfung etwaiger Baumängel suchte ich fachkundigen Rat: Ich fühlte mich vom Internetauftritt sofort angesprochen: übersichtlich, informativ, klare und faire Kostentransparenz. Von der Terminabsprache bis zur Terminabwicklung lief alles sehr kundenorientiert und zuverlässig. Im Termin wurde ich sehr umfassend, aus meiner Sicht sehr sachkundig, neutral und verständlich beraten / aufgeklärt. Sollte ich nochmals einen Bausachverständigen benötigen, weiß ich, wen ich beauftragen werde.

Von Anna-Meike

Die persönliche Beratung war auch für Laien sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Von St.H.aus HRO

Habe mich von Anfang an fachlich und kompetent beraten gefühlt. Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen, werde ich mit 100000000-prozentiger Sicherheit dort wieder anrufen und einen Termin absprechen. Vielen Dank sagt S.H.aus HRO

1 2

HOTLINE +49 (0) 3831 23555-0

X

Gut

4,8 / 5,0