Versicherungsschäden

Die Bearbeitung von Versicherungsschäden zählt zu unseren Kern- Aufgaben.

Im Auftrag der führenden Versicherer Deutschlands bearbeiten wir Sturm-, Wasser-, Hagel-, Feuer und sonstige Elementarschäden von der Aufnahme vor Ort bis zur kompletten Schadenregulierung durch unseren Innendienst.

Wenn der Schaden eingetreten ist, ist schnelles Handeln erforderlich, um den Schaden möglichst gering zu halten und mögliche Folgeschäden zu vermeiden.

Für den Versicherungsnehmer ist dies immer ein einschneidendes Ereignis. Die Emotionen spielen eine sehr große Rolle. Nur hier kann er messen, wie seine Versicherung reagiert.

Die schnelle Erst-Reaktion und eine zeitnaher Ortstermin ist für uns selbstverständlich. Eine schnelle Analyse der Schadenursache und Festlegung der Sofort-Maßnahmen  in Abstimmung mit der Versicherung ist ein weiterer wesentlicher Faktor zur Schadenminimierung und auch zur Zufriedenheit des Versicherungsnehmers.

Besonders im Bereich Großschaden ist professionelle Bearbeitung und unsere Vernetzung mit den führenden Experten und Laboren von besonderer Bedeutung.

24-Stunden Hotline: + 49 (0) 3831 23555-0

 

Beitragsbild_versicherungsschaeden

HOTLINE +49 (0) 3831 23555-0

X

Sehr gut

5,0 / 5,0