Über uns

Social Media Kanäle

Videobeiträge

Willkommen zu unserem dritten Film in unserer Reihe! Diesmal möchten wir euch unseren gesamten Auftragsbereich vorstellen. Als erfahrene Gutachter liegt unser Fokus auf Bränden, Wasserschäden, Sturmschäden und Bauschäden. In all diesen Bereichen haben wir bereits jahrelange Erfahrungen gesammelt und konnten unser Fachwissen kontinuierlich erweitern.

Ein besonderes Ereignis, bei dem wir vor Ort waren, war unser Einsatz im Ahrtal. Dort haben wir unsere Arbeit geleistet und unser Bestes getan, um den Betroffenen zu helfen. In unserem aktuellen Film möchten wir euch einen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben.

Unser Ziel ist es, euch mit diesem Film nicht nur zu informieren, sondern auch zu inspirieren. Wir möchten euch zeigen, wie wichtig unsere Tätigkeit ist und wie wir Menschen in schwierigen Zeiten unterstützen können. Habt ihr Fragen zu unserer Arbeit oder zu spezifischen Themen? Zögert nicht, uns zu kontaktieren! Wir stehen euch gerne zur Verfügung und beantworten eure Fragen.

Folgt uns auf unserem Kanal, um keine zukünftigen Filme zu verpassen! Wir haben noch viele interessante Themen in petto, die euch als Gutachter begeistern werden. Wir freuen uns darauf, euch in der Zukunft mit weiteren faszinierenden Inhalten zu begeistern und euch einen tieferen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden