Weitere Team-Mitglieder

Sandra Hoth

Backoffice

Ich absolvierte eine kaufmännische Ausbildung in einem Steuerbüro. Weitere kaufmännische Erfahrungen konnte ich erwerben im landwirtschaftlichen Unternehmen meiner Eltern sowie im Vertrieb einer Wintergartenfirma.

Zwischen 2011 bis 2015 war ich außerdem im Sachverständigenbüro Masson-Wawer im Backoffice tätig. In dieser Zeit konnte ich bereits viele Erfahrungen zu den verschiedensten Schäden sammeln und mein Wissen durch Weiterbildungen erweitern (z.B. Nordische Bausachverständigen-Tage).

Aus zeitlichen Gründen – durch die Übernahme des elterlichen Landwirtschaftsbetriebes – habe ich die Tätigkeit im Sachverständigenbüro im Jahr 2015 aufgegeben.

Seit August 2021 bin ich wieder neu im Bauschadeninstitut tätig.

Mary Hill

Backoffice

Ich habe meine Ausbildung in einem kleinen Amt hier auf dem Lande absolviert. Des Weiteren habe ich viele kaufmännische Erfahrungen sammeln können in einem Hotel an der Rezeption sowie in einem Unternehmen als Vertriebsassistentin als auch im elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb.

Danach übermannte mich zum zweiten Mal mein Mutterglück und ich blieb ein Jahr im Erziehungsurlaub. Suchend nach einer neuen Herausforderung kam ich Anfang Februar im Jahre 2020 zum Bauschadeninstitut BSI GmbH.

Anja Permien

Backoffice

nach meiner Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin habe ich bis zur Elternzeit bei verschiedenen Rechtsanwälten gearbeitet und unterschiedliche Büroabläufe kennengelernt.

Nach 15 Jahren Kindererziehung bin ich in einer Grundschule als Sekretärin angefangen und zwei Jahre später zusätzlich im Bürgerbüro des dazugehörigen Amtes. Dort war ich mit vielfältigen kaufmännischen Tätigkeiten beschäftigt.

Nach meinem Umzug nach Mecklenburg-Vorpommern fing ich Anfang 2017 beim Bauschadeninstitut BSI GmbH im Backoffice an.